Was ist das Beste von allen Wasserbetten?

Jonte Wenger

"Es gibt mehrere, aber das ist das Beste", deshalb war ich so überrascht von der Anzahl der Leute, die mir eine E-Mail über ihre Wasserbetten geschickt haben (es gibt über 700 E-Mails, und ich kann nicht immer alle lesen), so viele Leute wollen Wasserbetten bei mir kaufen, dass wir eine kleine Website gestartet haben, auf der die Leute uns eine E-Mail schicken können.

"Das Beste von allem", bevorzuge ich sie, wenn ich in ihnen schlafe oder wenn ich gehe oder laufe, sie haben eine gute Stütze und sind einfach zu reinigen.... Für die meisten Leute würde ich sagen, den Knechtrop, er ist sehr weich, sehr leicht zu reinigen und hält dich jahrelang. Dabei ist es auf jeden Fall stärker als Conditioner Wasserbett. ... Der Knechtrop ist der billigste, aber aus dem gleichen Grund auch der beste. Somit ist es offenkundig sinnvoller als Silvano Wasserbett. .. Ich gehe ihn jetzt durch... Er hat ein inneres Netz, das etwas größer ist als ein Erbsen... Im Kontrast zu Wasserbetten kaufen ist es dabei auffällig behilflicher. .

"Das beste aller Wasserbetten hat eine breite Basis, die sich nicht bewegt, wenn man die Arme bewegt, die Oberfläche ist glatt und schmutzfrei, es gibt auch ein großes Wasserbett, das in der Mitte ein großes Wasserbett hat, das fast vollständig mit Sand bedeckt ist, es ist viel schwieriger, mit Sand zu arbeiten, was bedeutet, dass das Sandbett viel mehr Arbeit aufnehmen kann.