Wer schreibt hier?

Jonte Wenger

Sie wollen etwas mehr über meine Laufbahn erfahren? Ich heiße Jonte.

Mein Ebook, das "Ich habe Wasserbilder" oder "Im Namen der Wasserbilder" heißt, ist eine Übersetzung dieses Beitrags von der deutschen Seite (Danke fürs Lesen und Genießen des Buches): Es gibt viele Gründe, warum Menschen Wasserbetten gegenüber anderen Schlafmöglichkeiten wählen: In Deutschland, wie in vielen Ländern Europas, wird das Grundrecht eines Menschen, mit etwas Privatsphäre zu schlafen, oft missachtet und die Eigentumsrechte und die Rechte der Person werden oft missachtet und ignoriert.

In den sozialen Medien kannst du mich mit meinen Fotos und meinem Leben in der Welt finden, oder du kannst in den Bildern nachschauen und die Beiträge über mein Leben auf meinem Instagramm lesen. Ich liebe es zu teilen, zu teilen, zu teilen, zu teilen.... In diesem Blog findest du meine Erfahrungen mit dem Leben auf dem Wasserbett, die Dinge, die ich gelernt habe, die lebensverändernden Erfahrungen, die passiert sind, die Menschen, die ich getroffen habe, die Orte, an denen ich war, die Menschen, mit denen ich mein Leben geteilt habe und die Menschen, die ich in meinem Leben gemacht habe.

Was ich mag

Meine Leidenschaft sind Wasserbetten, aber dieser Beitrag wird sich nicht auf Wasserbetten konzentrieren. Ich wollte mit dir ein paar meiner Wasserbettenprojekte und die Ergebnisse teilen, ich habe viele Artikel über Wasserbetten im Internet gelesen, du musst nicht allzu weit gehen, bevor du ein Wasserbettenprojekt findest, du kannst jede Art von Wasserbett finden, ich wähle einfach dasjenige, das mich interessiert.

Viel Spaßbeim Lesen unserer Webseite.

DeinJonte!